Gildenhalle > Gilden- und Raidbewerbung

Gilden/Raid Bewerbung

(1/1)

Dosenmilch:
Hallo :)

Ich würde mich gerne für eure Gilde und eure Raids bewerben!
Zu meiner Freude habe ich heute festgestellt das Ignis Draconis immer noch existiert, und sogar Leute sucht! Da dachte ich, ergreife ich doch einfach meine Chance und bewerbe mich :D
Während Burning Crusade habe ich mit euch BT und Hyjal geraidet! Damals mit meiner Nachtelf Druidin Namens Dosenmilch.


zu meiner Person:
Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Bielefeld, und arbeite vollberuflich als Elektriker.
Zocke viel und gerne und ich suche die Gemeinschaft einer Gilde für Raids und andere Aktivitäten :)
WoW habe ich damals zu Cataclysm aufgehört und habe vor 1-2 Monaten wieder angefangen.

Leider bin ich mir noch nicht sicher welche Klasse ich zu Legion spielen werde! Entweder Monk, DK oder DH schätze ich :D
Aber ich bin immer für ein TS Gespräch bereit um mich einfach mal vorzustellen!

Grüße
Dosenmilch

Dosenmilch:
Ganz vergessen, Battle.net Name Dosenmilch#2817

Argysto:
Hey Dosenmilch,

vielen Dank für deine Bewerbung. Ich werde mich die Tage ingame bei dir meldden. ich kann mich leider nicht an dich erinnern, ist aber auch schon ne Weile her.

Gruß Argysta / Argysto / Marc

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln