Gildenhalle > Gilden- und Raidbewerbung

Bewerbung Monk WW

(1/1)

Zenovas:
Grüße,

hiermit nehme ich Gelegenheit wahr, mich um einen Platz in der Gilde, der Gemeinschaft und natürlich auch um einen Platz in den Raids von Ignis Draconis zu bewerben.
Bisschen Eckdaten zu mir, mein Name ist Maxi (m), ich bin 24 Jahre alt, komme aus dem schönen Bayern und spiele seit TBC World of Warcraft. Habe mehr oder weniger MoP an mir vorbei laufen lassen und spiele seit WoD wieder. Mit dem - meiner Meinung nach - besten Überbleibsel von MoP, meinem Monk. Raiderfahrung ist bis auf den schwarzen Fleck MoP in allen Addons vorhanden, damals noch mit meinem Schurken.

Armory Link Monk:
http://eu.battle.net/wow/de/character/arthas/Zenovas/simple

Skillung ist WW. Skill und Movement ist nach langjährigem Spielen meines Schurken im Melee-Bereich mehr als vorhanden. Das Unwort Item-Level beträgt 677.

Meine Bewerbung bei Ignis Draconis hat mehrere Gründe.
Zum einen habe ich meinen ersten Charakter damals auf Arthas gespielt und schon dort wart ihr eine Institution (war 2007/2008 um den Dreh) die so ziemlich jeder kannte und erfolgreich geraidet hat. Soweit ich von einem sehr guten Freund von mir gehört habe, hat sich daran bis heute nichts geändert - was mich zum zweiten Punkt bringt.
Besagter Kumpel hat nach längerer Zeit wieder angefangen und ist auch Teil eurer Gilde - Caedas. Gildenintern + mit Freunden zocken/raiden.. gibt es was besseres?

Meine Erwartungen an euch?
Eigentlich möchte ich nur in ein feinen Community raiden. Daher sind die Erwartungen nicht so hoch. Erstrangig möchte ich nur in die Gilde aufgenommen werden und sofern es Line-Up, Beteiligung und Gear zulässt - mitraiden.

Falls Ihr Fragen habt, könnt ich mir fast jeden Abend online antreffen, oder auf den Treat antworten.

Danke im Vorraus, stürmische Grüße (windwalker joke, hrhr wie unlustig) :)) :rolleyes:

Möhrchen:
Hey Maxi,

vielen Dank für deine Bewerbung, wir würden uns über ein TS Gespräch mit dir freuen und werden uns Zeitnah bei dir Ingame melden.

stürmische Grüße zurück  ;-)

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln