Gildenhalle > Gilden- und Raidbewerbung

Bewerbung Frost Dk

(1/1)

Razah:
Hallo Ignis Draconis,

hiermit bewerbe ich mich um einen Raid/Gildenplatz bei euch.
Als erstes kommen ein paar Fakten zu meiner Person:
Mein Name ist Tjark Staege, bin 21 Jahre jung und wohnhaft in Rendsburg (Schleswig-Holstein).
Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker für Energie -und Gebäudetechnik.
Nach abgeschlossener Berufsausbildung bin ich nun dabei mein allgemeines Abi nachzuholen, Schulzeiten von 7.45 Uhr - 14.45 Uhr. (Demnach zu jedem Raidtermin online)
Ich bin für alles offen und auch gesprächig im Ts, also an der Kommunikation sollte es nicht scheitern.
Angefangen mit Wow habe ich zum Ende von BC und konnte dann mit Wotlk und dem "neuen" Todesritter gut durchstarten.

Nun die Infos zu meinen Char.
Razah/Mensch/Todesritter/existiert seit Wotlk und seitdem ist er auch mein mainchar.
Was das raiden angeht, ist der Char in Wotlk sehr auf seine Kosten gekommen. Cataclysm hat er ganz verschlafen und in MOP hat er nur anfänglich geraidet.
Mogushangewölbe hatte ich clear und Herz der Angst 2/6. dann löste sich die Raidgruppe/Gilde auf und ich saß da ohne gruppe.
Daraufhin hab ich keine Gilde gefunden die mich mitnehmen würde oder mich brauchen würde. Dementsprechend habe ich im Thron des Donners oder Schlacht um Ogrimmar keinerlei Ehrfahrung. Außer vielleicht Flex, aber das zählt ja nicht wirklich...

http://eu.battle.net/wow/de/character/arthas/Razah/simple

Mit WoD würde ich gerne wieder raiden und auch aktiv und erfolgreich. Auf mich ist immer Verlass, was Pünktlichkeit, Vorbeitung und co. angeht.
Außerdem ist ein Reallife Freund bei euch gelandet und ich sollte ihn hier erwähnen, weil ich schon angekündigt worden bin. Der Freund ist  Theûs, Zwerg, Hunter.

Das wars soweit von mir und ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Schöne Grüße

Razah

Möhrchen:
Guten Abend,

vielen Dank für die Interesse an unserer Gilde. Ich möchte dich bitten mit mir oder Argysta Verbindung aufzunehmen, um ein TS Gesprächstermin zu vereinbaren.

Mein BattleTag: Möhrchen#2352

Liebe Grüße

Das Möhrchen

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln