Gildenhalle > Gilden- und Raidbewerbung

Bewerbung Enhancer

(1/2) > >>

Stoned89:
Hiho Ignis Draconis,

auf der Suche nach einer raidaktiven Gilde bin ich auf euch gestoßen. Nachfolgend kommen ein paar Infos zu mir persönlich, dem Char und meiner Wow -und Raiderfahrung.


Zunächst die Person hinter dem Char:
Ich heisse im RL Dennis und bin 25 Jahre jung. Ich bin weder ein Fischkopp noch ein Batzi sondern komm ausm Pott, genauer gesagt aus Dortmund also da wo der beste Club der Welt zuhause ist :D
In meiner Freizeit verbring ich viel Zeit am Rechner bzw. zum Ausgleich im Fitnessstudio oder verprügel den bösen Sandsack.

Ein paar Details zum Char:  http://eu.battle.net/wow/de/character/lordaeron/Kimika/advanced
Ich spiele aktiv einen Schamanen (Enhancer), welcher zur Zeit leider auf Lordaeron zuhause ist. Lordaeron ist zwar im selben Realmpool wie Arthas, jedoch wäre ich auch bereit einen Servertransfer durchzuführen wenn gewünscht. Wie im Armory zu sehen, bin ich für euren derzeitigen Content noch nicht geeignet und ich hab auch nicht vor mich von euch durchschleifen und equippen zu lassen. Ich arbeite mit Hochdruck an meinem Gear, jedoch meint der Lootgott es nicht gut mit mir. Spätestens mit WoD möchte ich aber wieder voll durchstarten und auch am Progress teilhaben. Berufe zieh ich im Moment auch nach, da ich erst mit Erreichen von lvl85 mit meinem Farmtwink umskillen konnte auf Schmied+Juwe.

Meine WoW Verganhenheit:
Angefangen mit WoW habe ich zum Release zunächst als Hordler auf Arthas. Dort habe ich auch bis Ende BC aktiv mit meinem Warri geraidet, allerdings fällt mir der Name der Gilde nicht mehr ein. Die Gilde löste sich aber mehr oder weniger auf, da der damalige Gilden -und Raidleader "Hänsel" zu den Affenjungs auf Frostwolf wechselte, falls euch das was sagt. Ich entschloss mich dann einen Neuanfang zu wagen auf Allianzseite. Dort spielte ich ebenfalls einen Warri, wechselte aber dann zum Shamy und landete früher oder später bei Nemesis. Gegen Ende von Wotlk hörten aber auch dort wieder leitende Member auf und ich entschloss mich eine Pause einzulegen. Zurück zu WoW kam ich dann erst vor ca 4 Wochen durch ein paar RL Freunde und ich startete auf Lordaeron neu. Leider ist auf diesem Server recht wenig los und obendrein scheint er auch keinen sonderlich guten Ruf zu haben.
Raiderfahrung bringe ich aus der Vergangenheit also einiges mit, allerdings ist mir der derzeitige Content noch recht unbekannt mal abgesehen von LFR/Flex.

Warum genau Ignis Draconis:
Auf der Suche nach einer Gilde ist mir der Name direkt ins Auge gefallen, da Ihr auch damals zu meiner Arthaszeit schon existiert habt. Nachdem sich viele Gilden in denen ich war immer aufgelöst haben ( muss an meinem schlechten karma liegen :D), hätte ich mit euch ein Zuhause gefunden das konsistent existiert.

Warum solltet ihr grade mich aufnehmen:
Auch wenn ich raidtechnisch zur Zeit keine grosse Bereicherung für euch wäre, bin ich davon überzeugt das ich spätestens zum Start von WoD meinen Teil dazu beitragen kann. Ich bin ein engagierter und kritikfähiger Zocker. Zudem bin ich ein umgänglicher Typ der immer für den einen oder andren Spass zu haben ist.


Ich hoffe ich hab sämtliche Infos drin, ansonsten bin ich gerne bereit offene Fragen hier, ingame (Kimika oder Taiphoon) oder im TS zu beantworten.
PS: Rechtschreib, Grammatik -und zeichenfehler dürfen ignoriert werden

mfg

Argysto:
Hallo Stoned....

ich hoffe der von Dir gewählte Name ist nicht Programm. Also Stoned, nicht Dennis (Hast dir ja wohl auch nicht ausgesucht).

Erstmal auf diesem Wege vielen Dank für Deine Bewerbung. Ich habe Deinen Char gesichtet und trotzdem entschieden Deine Bewerbung zu bearbeiten. :-)
Wir sind zur Zeit allerdings nicht auf der Suche nach Spielern für den aktuellen Content, wohl aber auf der Suche nach Spielern für das Addon. Da ich jedem Bewerber die Chance geben möchte sich vorzustellen schlage ich vor das wir einen TS-Termin für Sonntag nachmittag anvisieren! Genaueres gibt es morgen spätestens ab Mittag hier.

Gruß Marc

Astarya:
Wir würden uns freuen wenn du um 15 Uhr bei uns für ein kleines Gespräch im TS erscheinst  :))

Argysto:
Ok, da Du es nicht gelesen hast verschieben wir es erstmal auf 17h oder Du bietest einen alternativen Termin an.

Argysto:
Alles klaro :-) Ich geb dir morgen noch eine Uhrzeit.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln