Gildenhalle > Gilden- und Raidbewerbung

Bewerbung Heal-Schamane

(1/1)

Traxxex | Flo:
Hallo Ihr da:)

Ich bin der Florian, 19 Jahre und bin dieses Jahr mit meinem Zivildienst fertig. Aufgrund meines Zivildienstes hab ich damals mit Wow aufgehört, deswegen ist mein Schamane namens "Traxxex" noch nicht besonders gut equipt. Ich bin in keiner Gilde mehr, da meine damalige Gilde chaoZ getranst ist und ich diesen Weg nicht mitbestreiten wollte, da es mir zu viel Geld war, 5 Charaktere zu transen.

Ich bin ein sehr offener Mensch, gehe gerne ins Teamspeak, jedoch erst, wenn ich Leute kenne und oft was mti Ihnen mach. Zudem interessiere ich mich, meinen Charakter stets auf neustem Stand zu halten und mich bestmöglichst vor zu bereiten auf den kommenden Boss / Bosse.
Genug über meine "positiven" Seiten: Ich bin ein armer Schamane, der sich immer mit Müh und Not sein Bufffood | Flask | Sockel und seine Verzauberungen zusammen farmt.

Neben World of Warcraft spiele ich noch:  League of Legends | Cs Go | Css | (minecraft)

Ich hoffe ihr gebt mir die Chance, mich in eurer Gilde zu beweisen.

Vorerst verabschiede ich mich und hoffe auf eine schnelle Antwort:)

Mit freundlichen Grüßen   Herrin der Elemente  Traxxex  | Flo

Kennymc:
Moinsen

Schreib mich einfach mal bei WoW an Wenn du zeit hast

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln