Gildenhalle > Gilden- und Raidbewerbung

Bewerbung Magier

(1/1)

andi:
Grüße euch
1, Infos zu Mir "Meiner Person"
2, Infos zu Meinem Main bzw Twinks .
3, Meine Wow-Laufbahn.
4, Ich und der Raid.
5, Warum IHR.?

1, Hii ich Heiße Andreas bin 19Jahre und wohne in Wien "Österreich.
Bin ausgelehrnter Tischler "Holzwurm ..
Meine ArbeitsZeiten sind mo-do 7.00- 16:45 ..Fr 8.00-12.00 habe daher zu jedem Raid Zeit,
Außer es kommt RL-Technisch was dazwischen.

2, Ich spiele atm Meinen Mage als Main bin zurzeit noch auf Blackmoore.. aber is das wenigste prob da atm gratis charktertrans aktion ist.
Hab 5.1 - anfangs Tdd pausiert und spiele seit 2 wochen wieder aktiv .
Hab derzeit 12/12 Exp und Jinrokh /jikun durch Trys Jinrokh fast Down gewesen .
Mein Gearstand beträgt atm 520 und spiele zurzeit noch Frost was sich aber mit besserem Gear ändern sollte.
Hier mal mein Armory-Link http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... dps/simple .
Ich spiele den Mage seit ende wotlk .. versuche möglichst das beste aus meinem Char zu holen ..bzw lese viele Guides /patchnotes etc .

3. Meine Wow-Laufbahn.. spiele seit 4 Jahren WoW und komme ursprünglich genau von dem server hier "Arthas"  . da habe ich bis zum Schluss bei der Gilde "FauleStudis " geraidet . da sich die Gilde auflöste und die meisten zu "PHR" gingen hab ich und einige Kumpels eine Pause eingelegt . Hab folgende Exp woltk mit Rogue damals Hc geraidet .
Und mit dem Mage hab ich folgende Exp.
Cata Psa nh clear Hc clear
BoT nh clear Hc clear .
Fl nh clear Hc clear
und zum schluss auch Ds nh/Hc gecleart Deathwing wahnsinn mit dem 10% Nerf gelegt.
Mop habe ich leider nur 12/12 Exp und Jinrokh/ji-kun HC durch Trys"wegen der Pause." ..sind aber bekannt durch Guides.

4. Zum Raid bin ich immer pünktlich bzw anwesend und habe immer eine Handvoll Flask/Pots und buffood dabei.
Bin immer bestens vorbereitet bzw Guides ./taktiken .
Movementmässig denke ich bin ich ein Guter Spieler..auch im Dmg denke ich kann ich ohne weiteres mithalten.
Ich scheue mich auch nicht das Mikro im TS zu nutzen.. habe derzeit einen StandPc mit nem Gforce GrafikTreiber und Recht
flüssiges Internet. 5-6mb/sek.

5. Warum Ihr .? nun da ich ehemaliger Progress Spieler bin und lange pausiert hatte suche ich eine Gilde mit ca dem selben Exp Stand zu sein wie ich. wäre auch nicht verkehrt wenns GildenInternen CM-Run gibt hab da einige Silber Exps.
Und da ich kein Gildenhoppser bin suche ich auch Langzeit eine Gilde mit der Ich den aktuellen bzw kommenden Content clearen kann . .

6. was erwarte ich von euch.? nun ich erwarte nicht viel außer ..Gutes RaidKlima /spaß aber trotz allem was legen.
ich komme recht symphatisch rüber und denke das würde schon hinhauen..)

Hoffe die Bewerbung war ausführlich .. da ich sie schnell geschrieben hab hoffe ich trotzdem das ich nichts vergessen hab.
danke schonmal an die Crew von ID

Argysto:
Moin Andi,

schöne Bewerbung, leider scheint auch hier der Wurm drin zu sein, jedenfalls in Deinem Arsenal Link. Es wäre schön wenn Du Dich so schnell wie möglich bei mir meldest. Ich bin am Samstag und Sonntag zwischen 15h und 19h Ansprechbar.

Gruß Marc /Argysta

P.S. Ob Du sympathisch bist werde ich dann später entscheiden :-)

McKenny:
Vier,
Null,
Vier.
Seite nicht gefunden

Hier war mal eine
SEITE
.
Die ist nu wech.

(Wir haben die Seite gewarnt: Geh nicht allein in den Wald! Das hat sie jetzt davon!)

XD

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln