Gildenhalle > Gilden- und Raidbewerbung

Bewerbung Magier

(1/1)

andi:
Grüße euch
1, Infos zu Mir "Meiner Person"
2, Infos zu Meinem Main bzw Twinks .
3, Meine Wow-Laufbahn.
4, Ich und der Raid.
5, Warum IHR.?

1, Hii ich Heiße Andreas bin 19Jahre und wohne in Wien "Österreich.
Bin ausgelehrnter Tischler "Holzwurm ..
Meine ArbeitsZeiten sind mo-do 7.00- 16:45 ..Fr 8.00-12.00 habe daher zu jedem Raid Zeit,
Außer es kommt RL-Technisch was dazwischen.

2, Ich spiele atm Meinen Mage als Main bin zurzeit noch auf Blackmoore.. aber is das wenigste prob da atm gratis charktertrans aktion ist.
Hab 5.1 - anfangs Tdd pausiert und spiele seit 2 wochen wieder aktiv .
Hab derzeit 12/12 Exp und Jinrokh /jikun durch Trys Jinrokh fast Down gewesen .
Mein Gearstand beträgt atm 520 und spiele zurzeit noch Frost was sich aber mit besserem Gear ändern sollte.
Hier mal mein Armory-Link http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... dps/simple .
Ich spiele den Mage seit ende wotlk .. versuche möglichst das beste aus meinem Char zu holen ..bzw lese viele Guides /patchnotes etc .

3. Meine Wow-Laufbahn.. spiele seit 4 Jahren WoW und komme ursprünglich genau von dem server hier "Arthas"  . da habe ich bis zum Schluss bei der Gilde "FauleStudis " geraidet . da sich die Gilde auflöste und die meisten zu "PHR" gingen hab ich und einige Kumpels eine Pause eingelegt . Hab folgende Exp woltk mit Rogue damals Hc geraidet .
Und mit dem Mage hab ich folgende Exp.
Cata Psa nh clear Hc clear
BoT nh clear Hc clear .
Fl nh clear Hc clear
und zum schluss auch Ds nh/Hc gecleart Deathwing wahnsinn mit dem 10% Nerf gelegt.
Mop habe ich leider nur 12/12 Exp und Jinrokh/ji-kun HC durch Trys"wegen der Pause." ..sind aber bekannt durch Guides.

4. Zum Raid bin ich immer pünktlich bzw anwesend und habe immer eine Handvoll Flask/Pots und buffood dabei.
Bin immer bestens vorbereitet bzw Guides ./taktiken .
Movementmässig denke ich bin ich ein Guter Spieler..auch im Dmg denke ich kann ich ohne weiteres mithalten.