• Willkommen im neuen Forum von Ignis Draconis
  • Wir arbeiten grad an der Akualisierung des Forums!

Offline Argysto

  • Administrator
  • Held der Gilde
  • ****
  • Beiträge: 1479
Infos für Gildenbewerber
« am: 08. Februar 2013, 22:11:21 »
Ignis Draconis sucht Spieler die Interesse an unserer Gilde haben und nicht nur an der Teilnahme an unseren Raids. Wir suchen Spieler mit denen wir zusammen spielen wollen und die auch mit uns spielen wollen. Dazu gehört natürlich unser 25er Raid, welchen wir nur aus Gildenmitgliedern zusammenstellen aber auch außerhalb der Raids können wir euch eine sehr aktive Community bieten, mit vielen Heroic Gruppen, hoher Foren- und TS-Aktivität und ab und an findet sich auch eine PvP-Gruppe. Zu Stoßzeiten sind mehr als 40 Mitglieder online, die aus allen Bereichen des deutschen Sprachraumes und auch aus vielen Altersklassen kommen. Wer sich etwas bemüht, findet bei uns schnell Anschluss.

Dinge die bei uns gar nicht gut ankommen:
Das posten von Recount Daten in Gilden- oder Raidchanneln. Solltest du jemand sein, der schon während einer random Hero gerne mal anderen zeigt wie viel Schaden du machst, richtest du an deinem Bild innerhalb der Gilde großen Schaden an.
Betteln nach Hilfe/Gold. Einmal Fragen ist natürlich nicht schlimm und in den meisten Fällen wird sich auch jemand finden, aber wenn sich nach dem dritten Mal fragen niemand meldet macht man sich mit einem vierten Mal sicherlich keine Freunde.

Solltest Du auch noch nach dem Lesen dieses Textes Interesse an unserer Gilde haben und meinst unseren Anforderungen gerecht zu werden, bedarf es nur noch einer Bewerbung hier im Forum. Alternativ kannst Du Dich zwecks Gildeninvite auch bei einem Mitglied der Gildenleitung melden.
Solltest Du noch weitere Fragen haben, kannst Du hier gerne einen Thread eröffnen.
Natürlich besteht auch die Möglichkeit, Deine Bewerbung anonym zu bearbeiten, schicke hierzu einfach eine PM an Argysta oder Astarya.
« Letzte Änderung: 22. Juli 2014, 23:53:16 von Astarya »
Jeder ist seines Glückes Schmied - Aber nicht jeder Schmied hat Glück!

Seiten: [1]   Nach oben