Gildenhalle > Gilden- und Raidbewerbung

Infos für Raidbewerber

(1/1)

Argysto:
Ignis Draconis sucht Spieler die Interesse am erfolgreichen Raiden haben. Wenn Du eine Gilde suchst, dann lies hier weiter.

Wir suchen Spieler mit denen wir zusammen spielen wollen und die auch mit uns spielen wollen, aber wir suchen für den Raid auch Spieler die bereit sind Leistung zu zeigen und gemeinsame Ziele unter eigenen Entbehrungen zu erreichen (Egomanen unerwünscht). Unser 20er Mytischraid wird ausschließlich aus Gildenmitgliedern zusammengestellt.

Was bedeutet das für dich als Bewerber?

- Du solltest wirklich etwas leisten wollen!
- Du solltest fortgeschrittene Kenntnisse Deiner Klasse besitzen.
- Dein Charakter sollte Raidtaugliches Equip besitzen und dieses auch verzaubert und gesockelt haben.
- Unsere Raidzeiten sollten Dir passen (min 2 von 3 Tagen)
- Du solltest Dich selbstständig auf neue Bosse vorbereiten können.
- Du solltest Kritikfähig sein und in der Lage sein Taktiken die nicht Deinem Guide entsprechen umzusetzen.
- Du solltest in der Lage sein Dich einerseits im TS³ äußern zu können und andererseits im TS³ die Ruhe zu wahren.
- Du solltest einen Rechner besitzen der den technischen Anforderungen eines 25er Raids entspricht und eine entsprechende Internetanbindung.
- Du solltest bereit sein Dir Boss-Ids bis Sonntag freizuhalten auch wenn Du vorher noch nicht im Raid eingesetzt wurdest.

Näheres zum Raid

-Wir organisieren einen 20er Raid der an drei Tagen in der Woche stattfindet. Raidzeiten sind Mi, Do und So von 19h bis 22:30h (Raidinvite beginnt um 18:45h).
- Die Itemvergabe erfolgt über ein DKP-System
- Der Raid stellt i.d.R Fläschchen und Tränke. Wir erwarten trotzdem das jeder Spieler eigenes für Notfälle dabei hat.

Dinge die bei uns gar nicht gut ankommen:
Das posten von Recount Daten in Gilden- oder Raidchanneln. Solltest du jemand sein, der schon während einer random Hero gerne mal anderen zeigt wie viel Schaden du machst, richtest du an deinem Bild innerhalb der Gilde großen Schaden an.
Betteln nach Hilfe/Gold. Einmal Fragen ist natürlich nicht schlimm und in den meisten Fällen wird sich auch jemand finden, aber wenn sich nach dem dritten Mal fragen niemand meldet macht man sich mit einem vierten Mal sicherlich keine Freunde.

Solltest Du auch noch nach dem Lesen dieses Textes Interesse an unserem Raid haben und meinst unseren Anforderungen gerecht zu werden, bedarf es nur noch einer aussagekräftigen Bewerbung hier im Forum oder über unser Webformular. Um eine Bewerbung im Forum schreiben zu können musst Du registriert sein.
Was erwarten wir in Einer Bewerbung?

- Wir wollen wissen wer Du bist! Alter und Herkunft. Es ist natürlich nicht nötig zu uns Deine Adresse zu geben, aber wir wollen schon gerne Wissen ob Du nen Fischkopp oder nen Batzi bist. Paar persönliche Infos können uns helfen einen Eindruck von Deiner Person zu erhalten.
- Wir wollen natürlich hauptsächlich wissen was Du spielst und welche Erfahrung Du hast. Dabei ist es für uns unerheblich uns ausführliche Beschreibungen Deines Erfolges im letzten Content zu geben. Grundlegend wollen wir wissen wielange Du schon raidest und wie weit Du in WoD gekommen bist. Ein Link zum Arsenal ist verpflichtend!


Solltest Du noch weitere Fragen haben, kannst Du hier gerne einen Thread eröffnen.
Natürlich besteht auch die Möglichkeit, Deine Bewerbung anonym zu bearbeiten, schicke hierzu einfach eine PM an Argysta oder Scott.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln